Gert Martin : IT-Trainer


 

Über mich

 

Als IT-Trainer und Coach kann ich heute auf über 15 Jahre IT-Erfahrung zurückblicken.

1968 in Zwickau geboren lernte und studierte ich in dieser schönen Stadt. Noch während meines Maschinenbaustudiums entdeckte ich meine Liebe zur Informatik und bin ihr bis heute treu.

Nach beruflichen Stationen in Sachsen und Thüringen im IT- und Bildungsbereich verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz in den Sektoren Beratung, Analyse / Design, Programmierung, Qualitäts- und Projektmanagement sowie Qualifizierung und Lehre.

Meine berufliche Tätigkeit lehrte mich, dass für viele qualifizierte Mitarbeiter in Wirtschaft und Verwaltung der sinnvolle und effiziente Einsatz von Werkzeugen der Informationstechnologie immer wieder eine Herausforderung darstellt. Aus diesem Grund habe ich schon frühzeitig damit begonnen, mein Wissen zunächst nebenberuflich und heute freiberuflich weiter zu geben.

Heute unterstütze ich meine Kunden als Coach und Dozent in der Aus- und Weiterbildung oder beim effizienten Meistern ihrer privaten und beruflichen Herausforderungen in der IT.

Tips & Tricks

Sonstiges



Copyright ©2014 Gert Martin. Alle Rechte vorbehalten.Impressum